Handrad für die Spindel

12.01.2022 17:00 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2022 17:03)
#1 Handrad für die Spindel
avatar

Für'n Kleinkram habe ich mir ja die Bohrhilfe gebaut.

Für die dickeren Sachen habe ich mir ein Handrad für sie Spindel gebaut, so dass ich zb auch Außengewinde besser und sauberer ansetzen und schneiden kann...

Klemmung habe ich bei der Fahrradtechnik abgekupfert.
Den 4kant aus dem Handrad ausgedreht und aus Alu nen Passsitz gedreht (so langsam bekomme ich das auch genau hin


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2022 17:51
avatar  kjs
#2 RE: Handrad für die Spindel
avatar
kjs
Admin

sieht richtig nach Profi aus und nicht wie hinterher dazu erfunden. Paß nur auf daß Du nie einschaltest wenn das Ding drin ist denn das kann ganz gefährlich auf die Pfoten klopfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!