... wo ist eigentlich der klanor abgeblieben?

09.07.2021 16:38
#1 ... wo ist eigentlich der klanor abgeblieben?

Ja, mich gibt es noch, aber ich teste derzeit meine persönliche Stressresistenz.

Mit dem neu erworbenen Transit habe ich mir zusätzlich zur Arbeit und den privaten Projekten noch eine Menge Arbeit aufgehalst.
Dazu kommt noch der Umstand, dass ich in der Werkstatt unseres Vereins, wie auch in dessen Organisation etwas mehr eingebunden bin, da seit einiger Zeit ja wieder alles geöffnet ist und ich als Werkstattleiter mich dann auch kümmern muss.

Kurzum, ich bin mit allem im Rückstand, und da Familie und Arbeit immer Priorität haben, bleiben die nicht lebenswichtigen Sachen dabei auf der Strecke. So auch diese Community.

In einer Woche geht es erst einmal in den Urlaub. Niedersachsen, Meck-Pomm und was sich sonst noch so spontan anbietet. Wie immer ohne Ziel und jeden Tag neu entscheidend wo es hin geht. Diesmal natürlich mit dem Transit und nicht mehr mit dem Karpatenbomber und dem Zelt.

Danach melde ich mich mal wieder. Euch allen einen schönen Sommer.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2021 16:43
#2 RE: ... wo ist eigentlich der klanor abgeblieben?
kjs
Admin

Kann ich gut verstehen daß die wirklich wichtigen Dinge zuerst dran kommen.
Auf jeden Fall dann einen schönen Urlaub und hoffentlich ist der Ford so zuverlässig wie unserer.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 05:36
#3 RE: ... wo ist eigentlich der klanor abgeblieben?
Administrator

Auch von mir einen schönen erholsamen und sonnigen Urlaub!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 22:23 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2021 22:24)
#4 RE: ... wo ist eigentlich der klanor abgeblieben?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Von allem ....

Und da du ja jetzt einen Ford Dein Eigen nennst, kennst Du den?: Wer Ford fährt, kommt nie wieder ...

In diesem Sinne - ich wünsche Dir eine schöne Zeit - und komm gut erholt wieder.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!