Fund des Tages

01.07.2021 23:08
#1 Fund des Tages
avatar

Ich mache mal ein eigenes Thema.
Ich bin ja LKW Fahrer bei einem kleinen Containerdienst.

Es ist schon sagenhaft was Leute alles so wegschmeißen. Wenn ich könnte wie ich wollte, bräuchte ich schon eine Lagerhalle.
Da ich die aber leider nicht habe, tritt mir mein Frauchen schon langsam auf die Füße.
Was wir alles so in den Containern finden glaubt mir keiner. Von Bargeld im 2stelligen Eurobereich bis hin zu Gold und Silber habe ich schon alles gefunden.
Hauptsächlich aber Werkzeug. Teilweise sogar noch unbenutzt, oder wenig benutzt.
Bohrmaschinen, Feinschleifer, Dremel, Tischkreissäge, Ring, Maul, Steckschlüssel, teilweise vollständige Nusskästen,

Meistens verkaufe ich es für einen schmalen Taler bei eBay KA.
Ich stelle hier mal in loser Reihenfolge ein, was ich so aus den CT's fische.

Sollte jmd. an irgendeinem Teil Interesse haben, wird man sicher einig.
Dazu kommen noch 3 weitere Bohrmschienen
Eine Bosch, 2x Mansfeld aus der DDR.

01.07.2021 23:23 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 23:24)
avatar  kjs
#2 RE: Fund des Tages
avatar
kjs
Admin

Das ist ja eine stolze Sammlung! Leider habe ich im Moment keinen Bedarf und viel zu wenig Lagerplatz kommt noch dazu. Trotzdem vielen Dank fürs anbieten!
Ich schiebe es aber mal in die Tauschbörse denn da paßt es besser rein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 07:01
#3 RE: Fund des Tages
avatar

Moin KJS,
Eigentlich sollte das kein Verkaufstresen werden.

Ja aber das ist bei weitem noch nicht alles.

Vieles habe ich schon verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 07:59
avatar  kjs
#4 RE: Fund des Tages
avatar
kjs
Admin

Tauschbörse ist gut für alles was irgend wie getauscht, verkauft oder verschenkt wird. Oder in anderen Worten für Sachen die man irgend wie los werden will.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 21:37 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2021 21:41)
#5 RE: Fund des Tages
avatar
12.07.2021 23:02
avatar  kjs
#6 RE: Fund des Tages
avatar
kjs
Admin

Schade, etwa 2 Monate zu spät..... Da habe ich mir einen ganzen Satz Gewindebohrer und Schneideisen zugelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!