Werkstatt mit Aussicht

19.02.2021 13:41 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 13:41)
avatar  klanor
#1 Werkstatt mit Aussicht
avatar

Das hier war der letzte Stand:

Zitat von klanor im Beitrag Willkommens- und Vorstellungsthread für unsere neuen User
Meine Frau wollte mir eigentlich sogar das Schlafzimmer überlassen, das ebenso lang, aber doppelt so breit ist. Dann aber hätten wir in dem kleinen Raum schlafen müssen, und das wollte ich nicht.
Wenn irgendwann mein Sohn auszieht, werden wir aber mit dem Schlafzimmer in sein Zimmer ziehen und ich mit der Werkstatt ins Schlafzimmer. Und dann werden die Karten völlig neu gemischt. Dann heißt es wieder "Werkstatt" und nicht "Keller".


Und nun hat sich einiges getan, denn ...
1. ist meine Tochter weiterhin in Mexico und hat keine Lust zurück zu kommen, bevor man es hier wieder aushalten kann, und
2. wohnt mein Sohn solange in ihrer Wohnung, und
3. räume ich in diesem winzigen Zimmer, das immer voller wird, ohne dass ich was mache (isch schwöre) immer nur alles von einer Seite auf die andere.

Wir haben also beschlossen, dass wir mit dem Schlafzimmer vorerst doch in das winzige Zimmer ziehen und ich mit der Werkstatt in das Schlafzimmer.
Also ist aktuell renovieren und einrichten angesagt.

Fotos folgen ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 13:45
avatar  kjs
#2 RE: Werkstatt mit Aussicht
avatar
kjs
Admin

Man muß einfach die Prioritäten nach den Notwendigkeiten ausrichten und ne Werkstatt ist nun mal eindeutig wichtiger als ein Schlafzimmer...........


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 13:48
avatar  klanor
#3 RE: Werkstatt mit Aussicht
avatar



Außer den Regalen ist noch nichts final montiert.
Router und Raspi für das Smart Home sind mit umgezogen.
Die Werkbank steht jetzt mitten im Raum, und die TKS ist im tiefen Regal geparkt
Beim flachen Regal wird noch eine Arbeitsplatte montiert für Standbohrmaschine und div. Arbeiten
Die PC-Ecke muss noch fertiggestellt werden (Monitore an die Wand, Kabel verlegen, Staubschutzvorhang)
Und, und, und ... Ich bleibe dran.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!