Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

Ich habe ja polnische Mitarbeiter, welche Ende November für die Winterpause heimfahren. Online bestellen könnte man das durchaus auch hier aus Österreich. Der Versand würde dann von PL nach D durch den Mitarbeiter im Dezember erfolgen. Ich weiß aber nicht, wie hoch die Versandkosten sind und ob diese Zusatzkosten für euch akzeptabel wären. Laut kjs' Recherche müsste man mit mind. 15€/Paket/Maschine rechnen.
Bei Interesse bitte bis spätestens Mitte nächster Woche (18.11.20) PN an mich mit Anzahl der Maschinen und Zustelladresse. Der Umrechnungskurs Zloty-Euro wird tagesaktuell bestimmt.
Fraglich ist natürlich, ob zum Zeitpunkt der Order überhaupt noch die gewünschte Anzahl lieferbar ist. Der Versand erfolgt daher in der Reihenfolge der eingegangen Bestellung per PN.

#18 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

Das Angebot ist eigentlich Spitze, vielen Dank, aber ich sehe da ein Haar in der Suppe. Auch wenn ich bei der Lidl Hausmarke noch nie auf die Nase gefallen bin sind es trotzdem Chinamaschinen und wenn da was dran faul ist hat man mit Kauf in Polen im Garantiefall sicher leichte Probleme.
So sehr es mich reizt ist das etwas das mich im Moment noch zurück hält.........

#20 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

Endlich habe ich eine Antwort bekommen. SARS CoV2 macht alles langsamer ...
Der Kontakt meines Kontaktes ... ist ihm selbst auch nur mit Vornamen bekannt. Sie kennen sich über den Segelverein und haben sich naturgemäß in der letzten Zeit nicht gesehen.
Und leider gibt es auch keine Telefon- oder Maildaten.
Insofern haben wir jetzt ein Ergebnis, wenn auch eines, auf das wir nicht gehofft haben. :-/

Entweder geht meine Info auf die gleichen Quelle zurück oder es stimmt mit CoV2-Verzögerung.....
Wenn die statt einem Newsletter eine Möglichkeit hätten daß man beim Eintreffen von Artikeln eine Email bekommt wäre das viel nützlicher als zu wissen daß es gerade irgend einen Käse oder Wein im Angebot gibt.......
#22 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

Das Vorgängermodell des Skil hatte ich mal vor 5 Jahren und das war so "gut" daß es nach 2 Wochen wieder im Bauhaus war..... Da bräuchte man jetzt ein Versuchskaninchen das das neuere Modell mal auf Herz und Nieren prüft. Nachdem die nicht mehr zu Bosch gehören könnte es ja sein daß die Qualität hoch gegangen ist.
#24 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

- Fragen? Fragen!
- Holz, Mörtel, Leim, Maschinen, Tipps & Tricks - kurz Heimwerken
- "Die grüne Zone"
- "Wenn es mal heißer zugehen soll" - Metallbe- und verarbeitung
- Dekoration in Haus und Garten
- Maschinen- und Werkzeugerfahrung
- Projekte
- +++++++++ Gewinnspiele +++++++++
- Heimwerken - Projekte
- Werkstatthelfer - Projekte
- Projekte aus dem 3D-Drucker
- Grünraumgestaltung - Projekte
- Dekoration, Basteln, Dekupier- und Laubsäge - Projekte
- Projekt Tagebücher
- Allgemeine Unterhaltung
- Was wir schon immer von euch wissen wollten...
- Tauschbörse
- Informationen zum Forum
- Netiquette
- Gästebereich
- *** An unsere Gäste ***
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!