Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

• Seite 2 von 2
14.11.2020 07:39
#16 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke
Administrator

Ich habe ja polnische Mitarbeiter, welche Ende November für die Winterpause heimfahren. Online bestellen könnte man das durchaus auch hier aus Österreich. Der Versand würde dann von PL nach D durch den Mitarbeiter im Dezember erfolgen. Ich weiß aber nicht, wie hoch die Versandkosten sind und ob diese Zusatzkosten für euch akzeptabel wären. Laut kjs' Recherche müsste man mit mind. 15€/Paket/Maschine rechnen.

Bei Interesse bitte bis spätestens Mitte nächster Woche (18.11.20) PN an mich mit Anzahl der Maschinen und Zustelladresse. Der Umrechnungskurs Zloty-Euro wird tagesaktuell bestimmt.

Fraglich ist natürlich, ob zum Zeitpunkt der Order überhaupt noch die gewünschte Anzahl lieferbar ist. Der Versand erfolgt daher in der Reihenfolge der eingegangen Bestellung per PN.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2020 08:00
#17 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

Für diejenigen die noch eine Maschine wollen ist das ein tolles Angebot von dir. Ich denke aber es würde günstiger werden wenn die Bestellung in einem Paket nach D geht und dann hier jemand die weitere Verteilung übernimmt.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2020 10:40 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 10:41)
#18 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke
kjs
Admin

Das Angebot ist eigentlich Spitze, vielen Dank, aber ich sehe da ein Haar in der Suppe. Auch wenn ich bei der Lidl Hausmarke noch nie auf die Nase gefallen bin sind es trotzdem Chinamaschinen und wenn da was dran faul ist hat man mit Kauf in Polen im Garantiefall sicher leichte Probleme.
So sehr es mich reizt ist das etwas das mich im Moment noch zurück hält.........

Antworten

Beitrag melden
14.11.2020 11:00
#19 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

Cooles Angebot. Danke.

Aber ich sehe das, wie Jürgen.
Und warten wir mal ab, was mein Kontakt zu sagen hat. Bisher leider noch keine Antwort.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2020 16:06 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 16:06)
#20 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

Endlich habe ich eine Antwort bekommen. SARS CoV2 macht alles langsamer ...

Der Kontakt meines Kontaktes ... ist ihm selbst auch nur mit Vornamen bekannt. Sie kennen sich über den Segelverein und haben sich naturgemäß in der letzten Zeit nicht gesehen.
Und leider gibt es auch keine Telefon- oder Maildaten.

Insofern haben wir jetzt ein Ergebnis, wenn auch eines, auf das wir nicht gehofft haben. :-/

Antworten

Beitrag melden
15.12.2020 17:02
#21 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke
kjs
Admin

Entweder geht meine Info auf die gleichen Quelle zurück oder es stimmt mit CoV2-Verzögerung.....

Wenn die statt einem Newsletter eine Möglichkeit hätten daß man beim Eintreffen von Artikeln eine Email bekommt wäre das viel nützlicher als zu wissen daß es gerade irgend einen Käse oder Wein im Angebot gibt.......

Antworten

Beitrag melden
24.12.2020 08:15
#22 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

Den Netzschrauber von Skil gibt es bei BAUHAUS. Ist allerdings nicht so reichhaltig ausgestattet.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2020 11:56
#23 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke
kjs
Admin

Das Vorgängermodell des Skil hatte ich mal vor 5 Jahren und das war so "gut" daß es nach 2 Wochen wieder im Bauhaus war..... Da bräuchte man jetzt ein Versuchskaninchen das das neuere Modell mal auf Herz und Nieren prüft. Nachdem die nicht mehr zu Bosch gehören könnte es ja sein daß die Qualität hoch gegangen ist.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2020 13:37
#24 RE: Netz-Bohrschrauber PNS 300 A1, erste Eindrücke

Wenn der Lockdown vorbei ist, dann schau ich mir die Netzschrauber von BAUHAUS noch mal genauer an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!