### Gewinnspiel #5, Wahl des Gewinners ###

Umfrage: Wahl des besten Projekts, Gewinnspiel #5
Schublade für den Sägestaub, PTS 10 3Radfahrer - 0 Stimmen0%
 
Schublade für den Band- und Tellerschleifer Scheppach BTS 800 3Radfahrer - 0 Stimmen0%
 
Schublade für meine Dekupiersäge Scheppach Deco-XL 3Radfahrer - 0 Stimmen0%
 
Musik an der Wand klanor - 0 Stimmen0%
 
Schubladeneinteilung 3Radfahrer - 0 Stimmen0%
 
Beleuchtung für verschiedene Kellerräume 3Radfahrer - 0 Stimmen0%
 
Couchtische gustkraft - 6 Stimmen100%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
06.06.2020 10:52 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2020 07:36)
avatar  kjs
#1 ### Gewinnspiel #5, Wahl des Gewinners ###
avatar
kjs
Admin

Mit Freude verzeichnen wir nun doch einen positiven Trend, was die Teilnahme an Gewinnspielen angeht. 3Radfahrer, klanor und gustkraft haben wirklich schöne und kreative Projekte eingereicht. Jetzt gilt es die Gewinner für den Preis zu ermitteln und dazu seid ihr aufgerufen: stimmt bitte für das Projekt ab, welches euch am besten gefallen hat. Die Abstimmung läuft ab sofort und endet am 13.6.2020.

Also - wer kommt auf welches Treppchen? los geht's......

Hier noch einmal die Links zu den teilnehmenden Projekten:
1. Schublade für den Sägestaub, PTS 10 3Radfahrer
2. Schublade für den Band- und Tellerschleifer Scheppach BTS 800 3Radfahrer
3. Schublade für meine Dekupiersäge Scheppach Deco-XL 3Radfahrer
4. Musik an der Wand klanor
5. Schubladeneinteilung 3Radfahrer
6. Beleuchtung für verschiedene Kellerräume 3Radfahrer
7. Couchtische gustkraft


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 11:52
avatar  klanor
#2 RE: ### Gewinnspiel #5, Wahl des Gewinners ###
avatar

Ich freue mich, dass endlich mal "richtige" Tischlerarbeit in einem Projekt vorkommt.
Darum habe ich für gustkrafts Couchtisch (sorry ich sehe nirgendwo ein Produkt-Plural) gestimmt.

Ohne die anderen Projekte abwerten zu wollen: Mal schnell etwas zusammenschrauben oder -leimen ist eine Sache (Dazu zähle ich auch meine mit Haken versehene Bohle an der Wand).
Der Bau richtiger Möbel allerdings hebt sich davon positiv ab.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 13:11
#3 RE: ### Gewinnspiel #5, Wahl des Gewinners ###
avatar
Top Woodworker

Sehe das genau so wie mein Vorredner. Habe auch abgestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 13:36
avatar  kjs
#4 RE: ### Gewinnspiel #5, Wahl des Gewinners ###
avatar
kjs
Admin

Zitat von klanor im Beitrag #2
Ohne die anderen Projekte abwerten zu wollen: Mal schnell etwas zusammenschrauben oder -leimen ist eine Sache (Dazu zähle ich auch meine mit Haken versehene Bohle an der Wand).

Ist doch keine Abwertung sondern ganz einfach daß Dir das Couchtisch-Projekt besser gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 18:30
avatar  kjs
#5 RE: ### Gewinnspiel #5, Wahl des Gewinners ###
avatar
kjs
Admin

Hochschieben damit es vielleicht doch noch von einem weiteren User gefunden wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2020 20:42
avatar  Woody
#6 RE: ### Gewinnspiel #5, Wahl des Gewinners ###
avatar
Administrator

Noch etwas mehr als 12 Stunden - *hochschieb*.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 12:05
avatar  kjs
#7 RE: ### Gewinnspiel #5, Wahl des Gewinners ###
avatar
kjs
Admin

Die Abstimmung ist beendet und Glückwunsch an @gustkraft als eindeutiger Gewinner des Spiels! Bitte die Anschrift als PN an @-Dog- senden damit er den Gewinn verschicken kann.



Den 3 Teilnehmern noch einmal vielen Dank für die Teilnahme!



Nachdem bei der Mehrheit anscheinend auch kein Interesse an Gewinnspielen besteht werden wir vorerst keine mehr veranstalten. Dinge die als Gewinn vorgesehen waren verschenken wir dafür lieber direkt an aktive Mitglieder.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 07:33
avatar  Woody
#8 RE: ### Gewinnspiel #5, Wahl des Gewinners ###
avatar
Administrator

Herzlichen Glückwunsch @gustkraft und viel Freude mit deinem Gewinn.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 07:41
#9 RE: ### Gewinnspiel #5, Wahl des Gewinners ###
avatar
Top Woodworker

Herzlichen Glückwunsch an den verdienen Gewinner.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!